Überschlag: Autofahrer nur leicht verletzt

Ralingen-Olk · Glück im Unglück hat ein 56-jähriger Autofahrer bei einem Unfall am Dienstagabend gehabt. Er fuhr gegen 18 Uhr mit seinem Ford Fiesta auf der L 42 von Olk in Richtung Ralingen.

Wie die Polizei mitteilte, kam das Fahrzeug 300 Meter vor der Einmündung zur B 268 auf nasser Fahrbahn in einer Rechtskurve von der Straße ab und überschlug sich mehrmals. Anschließend blieb es auf dem Dach im Straßengraben liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt und in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von rund 10 000 Euro; es musste geborgen werden. Die Landesstraße 42 war während dieser Zeit voll gesperrt. redWeitere Polizeimeldungen finden Sie im Internet unter volksfreund.de/blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort