Unbekannte brechen in Wohnungen eines Mehrfamilienhauses ein

Unbekannte brechen in Wohnungen eines Mehrfamilienhauses ein

Zwei Männer sind am Dienstagvormittag in mehrere Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Peter-Wust-Straße in Heiligkreuz eingebrochen. Erbeutet wurde offenbar nichts.


Nach den bisherigen Ermittlungen hatten sich die Unbekannten zwischen 9 und 10.20 Uhr Zutritt in eine Haushälfte des Wohnblocks am Ende der Straße verschafft. Anschließend hebelten sie die Wohnungstüren von jeweils zwei Wohnungen im ersten und zweiten Obergeschoss auf, durchsuchten die Wohnungen und durchwühlten Schränke. Offenbar hatten die Männer vorher erfolglos versucht, in die andere Haushälfte einzusteigen.
Zeugen sind zwei Männer im Haus aufgefallen. Sie hätten einen dunklen Teint und seien etwa 1,70 bis 1,80 m groß. Wer weitere Beobachtungen gemacht hat, meldet sich unter Telefon 0651/9779-2290. red

Mehr von Volksfreund