Und sonntags ins Café ...

Das Vino Café in Saarburg besticht mit der Kombination aus Kaffespezialitäten und ausgesuchten Weinen sowie einem Frühstücksangebot, bei dem jeder etwas findet.Lage: Im Herzen der Stadt, dem Buttermarkt in Saarburg.

 Das Vino Café in Saarburg. TV-Foto: Gianna Niewel

Das Vino Café in Saarburg. TV-Foto: Gianna Niewel

Gleich am Wasserfall.

Angebot: Selbstgemachte Kuchen, reichhaltiges Frühstücksangebot - von vegetarisch über süß bis hin zu französisch -, aber auch leichte, weintypische Gerichte wie Schinkenplatten, Käsevariationen, Suppen und Salate.

Spezialität des Hauses:
Weine des eigenen Weinguts "Eilenz" aus der Weinlage Ayler Kupp/Saar sowie Brände aus eigener Destillerie.

Kinderfreundlichkeit: Keine besonderen Angebote für Kinder. Mit dem Kinderwagen wird es drinnen schon mal eng.

Öffnungszeiten: Gefrühstückt werden kann von 8.30 Uhr bis 11 Uhr, die Küche schließt um 22 Uhr.



Essen & Trinken

Und sonntags ins Café ...

Das Vino Café in Saarburg besticht mit der Kombination aus Kaffespezialitäten und ausgesuchten Weinen sowie einem Frühstücksangebot, bei dem jeder etwas findet. Lage: Im Herzen der Stadt, dem Buttermarkt in Saarburg. Gleich am Wasserfall. Angebot: Selbstgemachte Kuchen, reichhaltiges Frühstücksangebot - von vegetarisch über süß bis hin zu französisch -, aber auch leichte, weintypische Gerichte wie Schinkenplatten, Käsevariationen, Suppen und Salate. Spezialität des Hauses: Weine des eigenen Weinguts "Eilenz" aus der Weinlage Ayler Kupp/Saar sowie Brände aus eigener Destillerie.Kinderfreundlichkeit: Keine besonderen Angebote für Kinder. Mit dem Kinderwagen wird es drinnen schon mal eng.Öffnungszeiten: Gefrühstückt werden kann von 8.30 Uhr bis 11 Uhr, die Küche schließt um 22 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort