TuS Fortuna Saarburg packt im Kammerforst mit an

Saarburg · Die TuS Fortuna Saarburg wird sich am Bau der Sportanlage im Kammerforst beteiligen. Beim Ausbau des Vereinshauses ist die Hilfe der Sportler gefragt.

(hsc) Kein Vereinshaus ohne Eigenleistung: Bürgermeister Jürgen Dixius und die TuS Fortuna haben besprochen, dass der Verein den Ausbau des oberen Gebäudegeschosses übernehmen soll. Die Sportler sollen unter anderem Fenster und Türen einbauen, den Boden verlegen und die Wände tapezieren. Die Fortuna wird der Hauptnutzer der neuen Anlage.

Der Bau des Sportplatzes geht zurzeit wegen des schlechten Wetters nur langsam voran. Drei bis vier Wochen liegen die Arbeiten am neuen Vereinshaus hinter dem Zeitplan zurück. Auch am neuen Kunstrasenplatz kann wegen des Regens nur wenig gearbeitet werden. Derzeit gehen die Planer aber noch davon aus, dass die Anlage bis Ende des Jahres fertiggestellt sein wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort