Unfallflüchtige ermittelt Betrunkene Frau verursacht Unfall

Hillesheim · (red) Eine stark alkoholisierte Autofahrerin hat in der Nacht auf Sonntag gegen 3.30 Uhr in Hillesheim einen Unfall verursacht und sich dann aus dem Staub gemacht. Die 36-Jährige aus der Verbandsgemeinde Gerolstein hatte ihr Auto auf dem Viehmarktparkplatz geparkt, wollte rückwärts ausparken und stieß dabei mit ihrem Auto gegen einen Wagen, der auf der gegenüberliegenden Seite parkte.

 Einmal pusten bitte: Foto: dpa

Einmal pusten bitte: Foto: dpa

Foto: picture alliance / dpa/Uli Deck

Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setzte die Frau ihre Fahrt fort. Doch Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, merkten sich das Kennzeichen und meldeten sich bei der Polizei. Dort gaben sie auch eine Beschreibung der Unfallflüchtigen ab. So gelang es den Beamten, die Unfallverursacherin zu ermitteln. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als zwei Promille bei der Fahrerin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort