1. Region
  2. Vulkaneifel

Ein Weihnachtsmarkt mit Feuerwerk

Ein Weihnachtsmarkt mit Feuerwerk

In Gerolstein findet der Weihnachtsmarkt traditionell am dritten Adventswochenende statt, in diesem Jahr also am 15. und 16. Dezember. Im vergangenen Jahr präsentierten sich in der Hauptstraße und in der Stadthalle um die 70 Aussteller.

Auch in diesem Jahr haben sich schon viele Markthändler und Hobbykünstler aus den unterschiedlichsten Bereichen angemeldet. An den Markttagen gibt es Livemusik, der Nikolaus ist unterwegs und für Samstagabend steht ein Feuerwerk auf dem Programm. Einige Standplätze und Weihnachtshütten für Aussteller, Kunsthandwerker und Hobbykünstler sind noch frei. Wer Interesse hat, kann sich unter Telefon 06591/7566 (von Montag bis Freitag) oder per E-Mail an annegret.remagen@freenet.de melden. red