Jede Menge Nadeln

BIRRESBORN. (red) Beim Frühlingsfest des Musikvereins Birresborn im Bürgerhaus, das voll besetzt war, wurden Musiker und Förderer des Musikvereins geehrt. Die Jugendehrennadel (fünf Jahre Jugend) erhielten Mirko Arens, Marco Schifferings und Johannes Schun.

Die Bronzene Ehrennadel für zehn Jahre aktives Mitspiel erhielt Sandra Göres, die Ehrennadel in Silber (20 Jahre) erhielt Frank Heinzen und die Ehrennadel in Gold (30 Jahre) wurde Jürgen Weber verliehen. Für außergewöhnliche Leistungen und besondere Verdienste für den Musikverein wurden mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet: Josef Bach, Edi Benz, Ulli Schun und Reimund Weber. Bereits im Januar dieses Jahres wurde Irmgard Klimke in Dank und Anerkennung ihrer Verdienste mit der Bronzenen Verdienstmedaille des Bundesverbandes Deutscher Musikverbände ausgezeichnet.