Messe mit Frühlingsgefühlen

Messe mit Frühlingsgefühlen

HELLENTHAL. (red) Frühlingshaft und sommerlich soll es bei der Hellenthaler Gewerbeschau vom 29. April bis 1. Mai zugehen. Aussteller können sich noch bis zum 1. April anmelden.

Unter dem Motto "Die Frühjahrsmesse" präsentiert sich die vierte Gewerbemesse Hellenthal vom 29. April bis zum 1. Mai an der Grenzlandhalle Hellenthal. Wie gewohnt bieten zahlreiche Firmen ihre neue Ware den potenziellen Kunden an. Abwechslung dagegen versprechen vor allem die neuen Standdesigns der Aussteller sowie die Schwerpunkte und Angebotsvielfalt zu den Themen Frühjahr und Sommer. Neben den bekannten Ausstellern werden in diesem Jahr auch neue Unternehmen vor Ort vertreten sein. Gerade die Verlegung des Messetermins ins Frühjahr bedeutet, dass die Schwerpunkte verlagert werden, aber auch die Umsetzung einer kleineren Ausbildungsplatzbörse trägt zu einer gewissen Veränderung bei. Die Besucher werden somit nicht nur neue Angebote vorfinden, sondern auch über erfrischende Sommertrends wie auch über wirtschaftlich relevante Themen informiert. Bis zum 1. April können sich interessierte Aussteller noch bei erlebnisevent.de anmelden oder auf der Internetseite der Gewerbemesse Hellenthal. Dort finden auch die Besucher erste Informationen über die Aussteller und das Rahmenprogramm für Jung und Alt. Unter www.gewerbemesse-hellenthal.de kann man sich ein umfangreiches und informatives Bild machen. Wie im Jahr 2004 wird es auch im Frühjahr ein Rahmenprogramm für Besucher und für die Kinder geben. Im Programm bleiben ebenfalls die Produkt- und Dienstleistungspräsentationen von Unternehmen und Organisationen. Und zu guter Letzt wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Neben den A-la-carte-Angeboten gibt es ein umfangreiches Messecatering und Imbissangebote. Infos: erlebnisevent.de, Telefon 02486/203327, E-Mail: info@erlebnisevent.de; Verkehrs- und Gewerbeverein Hellenthal, Rathausstraße 2, 53940 Hellenthal, Telefon 02482/85116, Fax 02482/85114. Auskunft erteilt Winfried Kaiser, E-Mail: wkaiser@hellenthal.de, www.hellenthal.de

Mehr von Volksfreund