| 21:00 Uhr

POLIZEI

UNFALL: Leicht verletzt wurde eine 70-jährige PKW-Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Kelberg am 30. Mai gegen 20 Uhr auf der L 68 bei Nohn. Während des Abbiegevorganges einer vorausfahrenden Fahrerin kam es zur Kollision beider Fahrzeuge.

Der Schaden beträgt etwa 4500 Euro.UNFALLFLUCHT: Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer beschädigte am 30. Mai zwischen 7.15 und 13 Uhr in der Straße "Am Beuel" in Kirchweiler einen Gartenzaun und verursachte einen Schaden von etwa 400 Euro.ALKOHOL AM STEUER: Eine 35-jährige PKW-Fahrerin aus der Verbandsgemeinde Daun fuhr in den späten Abendstunden des 31. Mai auf der B 410 im Bereich Gerolstein, obwohl der bei ihr durchgeführte Alkoholtest einen Wert von fast zwei Promille ergab. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet und der Führerschein sichergestellt.