Privatphilosoph mit schrägem Weltbild

Gerolstein · Gerd Dudenhöffer alias Heinz Becker gastiert am Samstag, 10. Mai, im Gerolsteiner Lokschuppen. Sein Programm heißt "Die Welt rückt näher".

Gerolstein. Nicht nur in seiner Heimat, dem Saarland, ist er bekannt: Gerd Dudenhöffer.
Als Familienoberhaupt Heinz Becker wurde er in der Fernsehsendung "Familie Heinz Becker" bekannt. Dort verkörpert er den kauzigen Privatphilosophen mit schrägem Weltbild und kleinbürgerlichen Ansichten.
Doch der Mann mit der Kapp kann noch mehr. Mit seinem Programm "Die Welt rückt näher" tourt er durch Deutschland. Am Samstag, 10. Mai, 20 Uhr, ist er zu Gast im Gerolsteiner Lokschuppen.
Dudenhöffer ist ein Meister des politischen Geschwätzes. Er führt an die Abgründe der Volksseele, dass einem das Lachen im Hals stecken bleibt. red
Karten unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 sowie unter www.volksfreund.de/tickets.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort