Trunkenheitsfahrt endet an Steinmauer

Gerolstein · Unter Alkoholeinfluss stand ein 23 Jahre alter Autofahrer, der in der Nacht auf Sonntag einen Unfall in der Lissinger Straße in Gerolstein verursachte. Zunächst fuhr er gegen zwei geparkte Autos, setzte seine Fahrt aber fort in die Straße "Am Sportfeld", wo er frontal mit einer Steinmauer kollidierte.

Sein Auto
war durch die Kollisionen nicht mehr fahrbereit.
Der Mann machte sich zunächst zu Fuß davon, kehrte aber doch zur Unfallstelle zurück und gab sich den Polizeibeamten als Verantwortlichen zu erkennen. Ein Alkoholschnelltest ergab 1,75 Promille. Der Führerschein des 23-Jährigen wurde sichergestellt. Gegen ihn wird ein Strafverfahren wegen des Verursachens eines Verkehrsunfalls unter Alkoholeinfluss eingeleitet. sts

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort