Zwei Verkehrsunfälle und ein leichtverletztes Baby

Dreis-Brück/Mehren · Drei Menschen - zwei Erwachsene und ein Baby - sind am Montag bei einem Unfall nahe Dreis-Brück leicht verletzt worden. Ursache war laut Angaben der Polizei, dass ein 46-jähriger Autofahrer um 14.25 Uhr beim Abbiegen mit seinem VW Golf den entgegenkommenden Audi einer Frau übersehen hatte, sodass es zu einem Zusammenstoß kam.

Beide Fahrer wurden verletzt, ebenso das sieben Monate alte Baby, das im Auto der Frau saß.
Der 46-Jährige war mit seinem VW Golf vom Kreisverkehr Dockweiler kommend auf der B 410 unterwegs gewesen und hatte sich auf der Linksabbiegerspur eingeordnet, um auf die L 67 in Richtung Dreis-Brück zu fahren. Beim Abbiegen kollidierte sein Golf mit dem Audi der Frau, die auf der L 67 unterwegs war. Der Audi wurde durch den Aufprall herumgeschleudert und rollte rückwärts auf eine Verkehrsinsel.
Bei einem weiteren Unfall am Montag ist ein Motorradfahrer leicht verletzt worden. Der 16-Jährige war gegen 19 Uhr auf der B 421 zwischen Mehren und Gillenfeld unterwegs.
50 Meter hinter der Auffahrt zur A 1 in Fahrtrichtung Koblenz fuhr laut Angaben der Polizei plötzlich eine 79-Jährige mit ihrem Wagen aus einer Ausfahrt auf die B 421 und blockierte die Fahrbahn. Trotz einer Vollbremsung kollidierte das Motorrad mit dem Auto und stieß gegen die Fahrertür. Der Motorradfahrer erlitt dabei leichte Verletzungen, die Autofahrerin stand unter Schock. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort