Wittlich: Mottoradfahrer stirbt bei Zusammenstoß

Am Donnerstag, 22.06.06, gegen 17.50 Uhr, ist ein 39-jähriger Motorradfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor ums Leben gekommen.

Ein 69-jähriger Traktorfahrer und der 39-jähriger Motorradfahrer waren auf der Strecke von Wittlich-Lüxem in Richtung Flußbach (Kreis Bernkastel-Wittlich) unterwegs. Ausgangs einer unübersichtlichen Rechtskurve setzte der Motorradfahrer zum Überholen des Traktors an, der in diesem Moment nach links in einen unbefestigten Wirtschaftsweg auf eine Wiese abbiegen wollte.

Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam der Motorradfahrer zu Fall und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo er am Abend an den Unfallfolgen starb.

Im Einsatz waren das DRK mit einem Rettungswagen und einem Notarzt sowie die Polizei Wittlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort