Eifel-Literatur-Festival: Moor rechnet ab

Wittlich · "Man kann alles besser machen - außer die Schweiz". Das ist augenzwinkernd die Botschaft von Fernsehmoderator und Bestsellerautor Max Moor.

Am Freitag, 8. Juli, tritt er im Rahmen des Eifel-Literatur-Festivals im Cusanus-Gymnasium Wittlich auf. Urkomische Szenen, schauspielerische Einlagen und eine mitreißende Performance zu seinem aktuellen Bestseller "Als Max noch Dietr war"erwarten die Gäste. Das Buch ist eine heitere Abrechnung "eines Schweizer Buben" mit seiner Heimat, jenseits von Bergen, Schokolade, Käse und Taschenmessern. red
Tickets gibt es über <%LINK auto="true" href="http://www.eifel-literatur-festival.de" text="www.eifel-literatur-festival.de" class="more"%> und an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort