Allstar Day der Bundesliga 2013 in Nürnberg

Allstar Day der Bundesliga 2013 in Nürnberg

Der Allstar Day der Basketball Bundesliga findet im kommenden Jahr in Nürnberg statt. Am 19. Januar 2013 treffen in der Arena die besten deutschen Profis auf die stärksten ausländischen Spieler.

Zudem stehen die Dunking- und Drei-Punkte-Meisterschaften sowie das NBBL ALLSTAR Game mit den Top-Talenten aus der Nachwuchs Basketball Bundesliga (NBBL) auf dem Programm.

„Der Allstar Day bildet die zahlreichen Facetten dieser begeisternden Sportart in komprimierter Form ab“, sagte BBL-Geschäftsführer Jan Pommer. Für die Organisation in Nürnberg ist neben der Liga auch der deutsche Meister Brose Baskets Bamberg verantwortlich. „Ich bin überzeugt, dass wir in Nürnberg einen der Saison-Höhepunkte erleben werden“, sagte Bambergs Geschäftsführer Wolfgang Heyder.

BBL-Mitteilung