Eintracht-Ecke

Auch die für Samstag geplante Partie der Fußball-Regionalliga Südwest zwischen <b>Eintracht Trier und dem FC Homburg fällt aus. Die Stadt Trier hat den Moselstadion-Rasen wegen Unbespielbarkeit gesperrt.

"Die Absage ist ärgerlich. Aber wir dürfen uns nicht verrückt machen", sagte Eintracht-Trainer Roland Seitz, der mit seinem Team witterungsbedingt zuletzt nur eingeschränkt trainieren konnte. Positive Nachrichten gibt es immerhin aus dem Lazarett: Alon Abelski (Achillessehnen-Entzündung) macht in der Behandlung beim Düsseldorfer Physiotherapeuten Bernd Restle Fortschritte. Seitz hofft, für dieses Wochenende ein weiteres Testspiel vereinbaren zu können. Derweil soll die am vergangenen Samstag ausgefallene Partie zwischen Trier und dem SC Freiburg II am Mittwoch, 6. März, 19 Uhr, nachgeholt werden. bl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort