Großkampener Torrausch

Heimlich, still und leise schleicht sich der SV Krettnach an der Spitze auf und davon. Der 2:0-Arbeitssieg beim kessen Aufsteiger in Baustert bedeutet für die Tälchen-Elf nach fünf Siegen das triumphale Ende des wahrlich "Goldenen Oktobers".

Die Verfolger stolpern dagegen weiter über die eigenen Füße. So ließ Konz nach dem Remis in Traben-Trarbach gegen den Neuling aus Sirzenich wiederum zwei Punkte hängen. Noch schlimmer traf es Stadtkyll, das gegen Osburg ein vorgezogenes "Halloween" erlebte und sich am Ende über ein 2:4 gruselte. Zumindest auf die weiteren Eifeler Großpunktejäger war Verlass. Bitburg zeigte sich zu Hause gegen Aufsteiger Traben-Trarbach in Premium-Form und profitierte vom Torinstinkt seines Angreifer-Duos Klink/Neuerburg. Noch lauter ließ es Großkampen krachen, das gegen Buchholz gleich ein halbes Dutzend erfolgreicher Schussßübungen absolvierte. Am Rande des Speckgürtels der Liga konnte sich Föhren gegen Morbach behaupten. Das im Tabellenkeller noch Licht brennt, bewies das bisherige Schlusslicht aus Lambertsberg, dass gegen Ockfen ein 1:3 aufholte und letztlich mit 5:4 gewann.

LAGE DER LIGA

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort