Tarforster Aufholjagd

Tarforst · Seit Heinz Toppmöller das Zepter in Tarforst übernommen hat, geht es aufwärts. Nur eine Niederlage in den letzten sechs Spielen bringen den FSV auf 21 Punkte und in die obere Hälfte der Tabelle.

Dorthin, wo die Mannschaft mit dem Blick auf ihr Personal auch hingehört. Einer der Sieger dieses Spieltags ist der SV Mehring, obwohl er nicht gespielt und sogar die Tabellenführung verloren hat. Die Dankesgrüße gehen nach Tarforst, dass mit Eisbachtal einen der schärfsten Rivalen auf Distanz hielt. Die übrigen regionalen Protagonisten geben sich dagegen dem November-Blues hin. Die Lage von Stadtkyll, das wie Mehring nicht gespielt hat, ist nicht besser geworden, da die Konkurrenz im Abstiegskampf punktete. Aber nicht die aus heimischen Gefilden. Die kassierte allesamt Niederlagen. Am überraschendsten kam sicher die des SV Morbach. Niederlagen in letzter Sekunde gab es jeweils für Badem und Schweich. Die Eifeler ärgerten sich, weil sie sich fast ein ganzes Spiel in Unterzahl einen Punkt in Engers verdient hatten, die Schweicher, weil sie nach vorne nicht effektiv genug waren. Auch Badem und Schweich sollten bis zur Winterpause noch etwas auf ihr Konto packen. Willi Rausch

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort