Genau ins Schwarze getroffen

Trier/Konz · Im nordrhein-westfälischen Lindlar wurden die Hallenmeisterschaften des Rheinischen Schützenbunds im Bogenschießen ausgetragen. Einige Schützen aus dem Bezirk Trier hatten sich über die Bezirksmeisterschaft für diese Titelkämpfe qualifiziert.

Bei den Schülern A siegte Naoh Pop vom PSV Trier. Lars Utscheid und Nigg Falkenau komplettierten die Mannschaft. Platz zwei ging an die TG Konz mit Lukas Orth, Katja Korneva und Julia Wenzel. Katja Korneva kam auf den vierten Platz. Sophie Görgen belegte bei ihrer ersten Teilnahme Platz acht. Lukas Orth erreichte Platz elf. Andreas Reuter kam im Einzel auf Platz zwei, Horst Well und David Ris belegten in der Mannschaftswertung Platz eins. Die Konzer Compound-Damen Kerstin Weyand, Claudia König und Jutta Weyand sicherten sich hinter Mayen den zweiten Rang. Julia Wenzel und Noah Pop haben schon jetzt die sichere Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft, die Anfang März in Bad Segeberg stattfinden wird. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort