Wenn ein Gangster-Rapper sein Leben pimpt

Los Angeles/Luxemburg · „Sich zu verloben bedeutet nicht einfach nur, einen Ring zu tragen und bald zu heiraten, es ist ein Lifestyle.“ Diese Worte des kalifornischen Gangster-Rappers Kid Ink landeten Ende Juni in diversen Medien. Klingt nach genau der Bodenständigkeit, die in seinen Songs oft fehlt.

Bei Kid Ink scheinen sich in diesem Jahr die Ereignisse zu überschlagen. Erst veröffentlichte er im Januar nach gerade mal einem Jahr Pause sein drittes Album "Full Speed", dann verlobte er sich Ende Juni mit seiner langjährigen Freundin, dem Fitness-Model Asiah Azante, und nun stattet er seinen amerikanischen und europäischen Fans der Reihe nach einen Besuch ab.
Ihr habt richtig gelesen, Kid Ink kommt auch zu uns! Aber keine Angst: Bis das Marihuana-liebende Tintenkind in unsere Nähe kommt, habt ihr noch genug Zeit, euch musikalisch auf den aktuellen Stand zu bringen. Die derzeit viel gefeierte Single "Body Language", die er zusammen mit Usher und Tinashe aufgenommen hat, sollte euch spätestens im Herbst auf jeden Fall ein Begriff sein - das neue Album hält noch andere Perlen bereit und so sei euch mit auf den Weg gegeben, die Texte einmal genauer anzuhören. Denn in "Hotel" geht es beispielsweise - entgegen aller ach so verliebten Kundgebungen - darum, Mädels aus dem Club abzuschleppen, während die eigene Freundin brav zuhause sitzt. Ganz schön dirty, der glücklich Verlobte - oder eben das, was er mit "Lifestyle" meint. Liebe hin oder her - am 28.10. gibt er jedenfalls Vollgas im Musikclub den Atelier in Luxemburg-City. Denn der Titel seines aktuellen Albums "Full Speed" ist Programm bei Kid Ink, der neben der Musik gerne mal mit seiner Corvette Stingray durch Los Angeles cruist, Spiele der NBA besucht oder auf einer der größten Extremsport-Veranstaltungen der Welt, den X-Games, zu finden ist. Und wo wir gerade dabei sind, haben wir da noch einen echt überragenden Fun Fact für euch: Auch Kid Ink kam einst mit einem ganz gewöhnlichen Namen zur Welt. Als Brian Todd Collins wurde er 1986 in Los Angeles geboren. Weil er seit seinem 15. Lebensjahr seinen Körper der unwiderruflichen Tinte aussetzt, die mittlerweile so viele Stellen ziert, dass er selbst den Überblick verloren hat, ist sein Künstlername absolut gerechtfertigt und betont ganz nebenbei auch bestens sein Gangster-Image. Schreibt uns bis zum 30.08. eine Mail mit Betreff "Kid Ink" an redaktion@lifestyle-tr.de und gewinnt Tickets für das Konzert!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort