1. Archiv

Heißer als heiß

Heißer als heiß

ESCH/LUXEMBURG. (red) In Trier ist er längst ein alter Bekannter – jetzt tritt er in Luxemburg auf. Am Samstag, 18. November, gastiert Farin Urlaub mit seinem "Racing Team" in Esch/Alzette.

Das Tourmotto spricht für sich: "Heiß! Heiß! Heiß!" Farin Urlaub, sonst mit den "Ärzten" unterwegs, verspricht seinem Publikum ein schweißtreibendes Konzerterlebnis. Wer die beiden ausverkauften Open Air-Konzerte in den Trierer Kaiserthermen miterlebt hat, weiß, was ihn erwartet: Viel Spaß sowie laute, schnelle und gute Musik. "Heiß! Heiß! Heiß!" dürfte sich aber auch auf sein "Racing Team" beziehen: Im Gegensatz zu seiner Stammband "Die Ärzte" sind die Mitglieder des "Racing Teams" nämlich allesamt weiblich.Das Konzert von Farin Urlaub und seinem "Racing Team" beginnt am Samstag, 18. Oktober, um 21 Uhr in der Rockhal in Esch/Alzette in Luxemburg. Einlass ist ab 20 Uhr.

Tickets gibt es zum Preis von 24,30 Euro in den TV-Presse-Centern Trier, Bitburg und Wittlich.