Autobahnsperrung Vollsperrung der A60 bei Plütscheid nach Unfall (Fotos)

Update | Plütscheid · Die A60 von Bitburg in Richtung Prüm musste nach einem Unfall am Montagnachmittag für circa eine Stunde vollgesperrt werden. Ein Fahrer geriet an der Abfahrt Plütscheid mit seinem Wagen ins Schleudern und rammte die Leitplanke.

Vollsperrung der A60 Richtung Prüm nach Unfall
12 Bilder

Vollsperrung der A60 Richtung Prüm nach Unfall

12 Bilder
Foto: Agentur Siko

Warum der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist noch nicht bekannt. Der Mann wurde leicht verletzt. An dem Auto entstand hoher Sachschaden. Die Sperrung wurde gegen 15:30 Uhr wieder aufgehoben. In der Zwischenzeit kam es Richtung Prüm jedoch zu massivem Stau. Im Einsatz waren die Polizei Prüm, die Feuerwehr Prüm und das DRK Prüm, sowie belgische Rettungskräfte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort