Drei Verletzte bei Zusammenstoß auf der Autobahn

Trier/Trierweiler · Bei einem Verkehrsunfall auf der A64 sind am Dienstag um 12.20 Uhr drei Menschen verletzt worden.

Nach bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei Schweich war der Fahrer eines Audi TT auf der Überholspur in Richtung Ehrang unterwegs, als er an der Anschlussstelle Trier/B51 vor sich ein deutlich langsameres Auto wahrnahm.

Beim Versuch auszuweichen geriet der Audifahrer ins Schleudern und stieß mit einem Wagen der Straßenmeisterei zusammen, der auf dem Standstreifen hielt.
Die Feuerwehr befreite den im Auto eingeklemmten Audifahrer. Sein Beifahrer wurde ebenfalls verletzt. Die beiden Franzosen wurden mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei erlitt einen Schock. Die rechte Fahrspur sowie Auffahrt und Abfahrt wurden zweieinhalb Stunden gesperrt. cus

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort