1. Blaulicht

Unfallflucht bei Fleringen

Gesucht : Nötigung und Unfallflucht bei Fleringen

Auf der B 410 Höhe Abfahrt Fleringen hat es am Freitagabend einen Verkehrsunfall gegeben. Nun werden Zeugen gesucht.

(red) Wer kann Angaben zu einem weißen Transporter machen? Offenbar durch nötigendes Verhalten, so berichtet die Polizei,  hat der Fahrer dieses Wagens am Freitag gegen 18.20 Uhr einen Unfall auf der B 410 kurz vor der Abfahrt Fleringen verursacht und ist geflüchtet.

Beim Unfall wurden ein schwarzer Audi A 4 und ein schwarzer Audi A3 beschädigt – beide waren in Richtung Gerolstein unterwegs. Der Fahrer des weißen Transporters soll, in Richtung Prüm  fahrend, zum Überholen auf die Gegenfahrbahn geschwenkt sein. Dort sei, so die Polizei, jedoch der A 4-Fahrer unterwegs gewesen. Ihn soll der Transporterfahrer dazu gedrängt haben, auszuweichen, und damit den Unfall ausgelöst haben. Die Polizei bittet nun  um Hinweise zum weißen Transporter und/oder dessen Fahrer. Auch der Fahrer im überholten Wagens  sollte sich melden.

Hinweise an die Polizeiinspektion Prüm, Telefon 06551/9420.