Vier Verletzte nach Unfall

Idar-Oberstein · Vier Menschen sind am Donnerstag bei einem Unfall auf der B 41 in Idar-Oberstein teils schwer verletzt worden.

Der 51-jährige Unfallverursacher war gegen 6.30 Uhr auf der B 41 aus Richtung Birkenfeld kommend in Richtung Idar-Oberstein unterwegs . Zwischen der Ausfahrt Saarstraße und Enzweiler kam der Verursacher aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. Bei dem Zusammenstoß wurden der Beifahrer des Unfallverursachers, sowie der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges schwer verletzt. Der Unfallverursacher und ein weiterer Insasse seines Fahrzeuges wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro. Die B 41 war für ca. zweieinhalb Stunden voll gesperrt. Die Unfallermittlungen werden von der Polizeiinspektion Idar-Oberstein geführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort