Musik

Zum Artikel "Rocker auf der Flucht" (TV vom 6. August):

Selten habe ich einen Artikel im Volksfreund mit derart innerlicher Befriedigung gelesen. Müssen uns ausgerechnet die Russen vormachen, wie man mit derartigen "Künstlern" umgeht? Die "Blödhound Gang" kriegt endlich statt dicker Gage für ihr durch keinerlei Hirn behindertes Tun und Treiben die angemessene Quittung: Knast. Wären wir bei uns doch auch schon so weit. Man stelle sich vor: Glööckler und Co. hätten keine Bühne mehr im Fernsehen und den übrigen Medien, sondern nur noch bei Oma und Opa in der Abstellkammer. Aber dem ist leider nicht so. Inzwischen darf in Deutschland jeder, der erkannt hat, dass es eine beängstigende Menge geistig minderbemittelter Fans für diese "Kultur" gibt, seinen Müll zum Besten geben und richtig Kohle damit machen. Helge Schneider (Katzenklo) und Guildo Horn (Piep, piep, piep) haben es ihren Fans seinerzeit quasi auf die Stirn genagelt: Ihr seid selten dämlich, wir haben das gemerkt und jetzt zahlt dafür! Peter Trauden, Heilbach

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort