18-Jähriger randaliert und muss anschließend Müll aufsammeln

Trier · Laternen zerstört, Müllbehälter umgekippt - das soll ein 18-Jähriger im Palastgarten in Trier angerichtet haben. Zur Strafe verdonnerte ihn die Polizei dazu, den Müll wieder einzusammeln. Außerdem erwartet ihn eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

(red) Der Vorfall ereignete sich bereits am vergangenen Samstagabend. Wie die Polizei erst jetzt mitteilte, habe der junge Mann die Laternen zerstört, zwei Müllbehälter aus ihrer Verankerung gerissen und deren Inhalt auf die Grünfläche geschüttet. Er versuchte zu flüchten, konnte jedoch nach kurzer Verfolgung eingeholt und ergriffen werden. Im Beisein der Beamten sammelte er den Müll aber wieder sorgfältig ein. Den 18-Jährigen aus Trier erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort