Betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Hilscheid · Im Graben endete die Fahrt eines 63-jährigen Mannes aus Thalfang, der heute Mittag um kurz vor 13 Uhr auf der Bundesstraße 327 von Hermeskeil in Richtung Thalfang unterwegs war. Wie sich herausstellte, besaß er keinen Führerschein und war alkoholisiert.

Betrunken und ohne Führerschein unterwegs
Foto: Agentur Siko

(sw) In einer Kurve kurz vor der Abfahrt nach Hilscheid kam der Mann mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Wie sich nach dem Eintreffen der Polizei Morbach herausstellte, saß der Mann nicht nur alkoholisiert, sondern auch ohne Führerschein hinter dem Steuer.

Das Auto hatte er nach ersten Erkenntnissen der Polizei offensichtlich von seinem Sohn ausgeliehen. Der Mann wurde vorübergehend ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort