87 und kein bisschen ängstlich Eifelerin will zweimal auf den Freefall-Tower

Gondorf · (red) Susanne Thiel kann es offenbar nicht flott genug gehen. Die 87-Jährge war – wie rund 140 andere Gondorfer – am Samstag beim Tag der Gondorfer im Eifelpark zu Gast. Natürlich war auch sie eingeladen, den 80 Meter hohen Freifallturm Gladiator auszuprobieren.

 Gondorf (red) Susanne Thiel kann es offenbar nicht flott genug gehen. Die 87-Jährge war – wie rund 140 andere Gondorfer – am Samstag beim Tag der Gondorfer im Eifelpark zu Gast. Natürlich war auch sie eingeladen, den 80 Meter hohen Freifallturm Gladiator auszuprobieren.  Angesichts des Alters der Dame hatte das Park-Team  vorsichtshalber die Fallgeschwindigkeit reduziert. Was Susanne Thiel aber zu langsam war. Sie verlangte nach einer zweiten, schnelleren Tour, die soie auch bekam.

Gondorf (red) Susanne Thiel kann es offenbar nicht flott genug gehen. Die 87-Jährge war – wie rund 140 andere Gondorfer – am Samstag beim Tag der Gondorfer im Eifelpark zu Gast. Natürlich war auch sie eingeladen, den 80 Meter hohen Freifallturm Gladiator auszuprobieren. Angesichts des Alters der Dame hatte das Park-Team  vorsichtshalber die Fallgeschwindigkeit reduziert. Was Susanne Thiel aber zu langsam war. Sie verlangte nach einer zweiten, schnelleren Tour, die soie auch bekam.

Foto: tv/Eifelpark

Angesichts des Alters der Dame hatte das Park-Team  vorsichtshalber die Fallgeschwindigkeit reduziert. Was Susanne Thiel aber zu langsam war. Sie verlangte nach einer zweiten, schnelleren Tour, die sie dann auch bekam. Foto: Eifelpark

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort