Bester Berater aus Bitburg

Bitburg/Bonn . (red) Top-Ten-Platzierung beim Vertriebswettbewerb des Rheinisch-Westfälischen Genossenschaftsverbandes (RWGV): Michael Eppers von der Volksbank Bitburg gehört zu den besten Finanzberatern der Genossenschaftsbanken im Rheinland und in Westfalen.

Rund 500 Banker von 38 Volksbanken und Raiffeisenbanken berieten im Rahmen des Wettbewerbs ihre Kunden rund um optimale Geldanlage, staatliche Förderung und Vorsorge fürs Alter. Mit qualitativen, auf die Kundenziele ausgerichteten Gesprächen punkteten sie beim Vertriebswettbewerb. Mit 170 Zählern war der Finanzexperte Michael Eppers der Volksbank Bitburg ganz vorne mit dabei und wurde bei der Preisverleihung auf dem Bonner Petersberg zu einem der beratungsstärksten Banker gekürt. Hans-Josef Heuter und Norbert Brüning vom RWGV überreichten dem Gewinner die Urkunde. "Ich freue mich sehr, dass unser Mitarbeiter diesen Preis gewonnen hat. Das gibt Bestätigung für die geleistete Arbeit und motiviert", lobt Bankchef Andreas Theis und sieht durch diesen Titel die Philosophie der Bank bestärkt: "Uns geht es nicht darum, ein schnelles Einzelgeschäft mit dem Kunden abzuschließen. Wir setzen vielmehr auf eine umfassende Beratung." Die Erfahrung der Bankberater zeige, dass der Wunsch der Kunden nach intensiver Betreuung auch trotz Geldautomaten und Online-Banking sehr hoch sei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort