Wetter Ein kräftig kalter Eifelmorgen

Neuendorf · (fpl) Die Eifel wachte am Dienstag bei Temperaturen von bis zu zehn Grad unter null auf. Zwar blieb sie von den wüsten Schneestürmen dieser Tage verschont, ein bisschen kam aber doch noch vom Himmel herab, wie auch auf diesem Stoppelfeld zwischen Neuendorf und Neuenstein.

 Ein frostiger Eifelmorgen: Bis zu zehn Grad unter Null waren es in der Nacht auf Dienstag.

Ein frostiger Eifelmorgen: Bis zu zehn Grad unter Null waren es in der Nacht auf Dienstag.

Foto: Fritz-Peter Linden

Kalt soll es auch während der restlichen Woche bleiben – und sogar zwischendurch auch mal sonnig werden. Nicht die allerschlechtesten Aussichten – es ist schließlich noch Winter, mehr als einen ganzen Monat lang.
Foto: Fritz-Peter Linden

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort