Blaulicht Polizei kontrolliert Fahrzeuggespann auf der A 60 bei Spangdahlem und lobt die Sicherung

Spangdahlem · Die Polizei erlebt bei ihrer Arbeit viel, ein Fahrzeuggespann wie das am Samstag auf der A 60 bei Spangdahlem kontrollierte, dürfte dabei aber nur eher selten eine Rolle spielen.

 Vorbildlich gesichert.

Vorbildlich gesichert.

Foto: TV/Polizei

Ein verdächtiges Fahrzeuggespann ist der Polizei am Samstag gegen 13.45 Uhr auf der Autobahn 60 bei Spangdahlem aufgefallen.

Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle sei, so die Mitteilung der Polizei, aber festgestellt worden, dass das auf dem Anhänger aufgeladene Fahrzeug vorbildlich gesichert gewesen sei. Eine Überladung war ebenfalls nicht feststellbar.

Laut Angaben der beiden Personen wurden sie auf ihrer Fahrt von einer Vielzahl anderer Verkehrsteilnehmer mittels Gesten freundlich gegrüßt.

Das transportierte „Bobbycar“ ist für das zukünftige gemeinsame Kind der beiden Fahrzeuginsassen bestimmt. Die Weiterfahrt konnte nach einem Lob der eingesetzten Beamten bedenkenlos gestattet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort