POLIZEI

UNFALL I: Auf der A 60 von Bitburg in Richtung Waxweiler kam am Samstagmittag ein VW Polo bei starkem Regen in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit und damit verbundenem Aquaplaning ins Schleudern, prallte gegen die Mittelleitplanke und blieb auf der linken Fahrspur liegen.

Das DRK brachte den leicht verletzen Fahrer zur Beobachtung in das Bitburger Krankenhaus. Es entstand Sachschaden von rund 7000 Euro.SACHBESCHÄDIGUNG: In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde an einem vor dem Bitbrger Hotel "Zum Römerwall" geparkten VW-Transporter der rechte Aussenspiegel mutwillig abgerissen.Hinweise an die Polizei Bitburg, Telefon 05651/96850.UNFALL II: Drei Verletzte sind Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstag, gegen 16.35 Uhr bei Neuerburg im Bereich der Einmündung K 58/K 59. Dabei wurden zwei Menschen schwer und einer leicht verletzt. Der 55-jährige Fahrer eines Opel Astra, der die K 59 von Ammeldingen in Richtung Neuerburg befuhr, kollidierte im Einmündungsbereich mit dem entgegenkommenden Honda CRX eines 21-Jährigen. Dabei wurden der Opel-Fahrer sowie seine Ehefrau schwer und der Honda-Fahrer leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro. Im Einsatz waren zwei Rettungsfahrzeuge des DRK sowie die Feuerwehr Neuerburg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort