Busfahrer soll 16-jähriges Mädchen bedrängt haben

Kell am See · Die Kripo Trier ermittelt in einem Sachverhalt, nachdem eine 16-Jährige in einem Linienbus vom Busfahrer festgehalten worden sein soll. Der 42-Jährige soll das Mädchen bedrängt haben.


Nach den bisherigen polizeilichen Ermittlungen hat sich der Vorfall am Dienstag, 19. Januar, zwischen 17.05 Uhr und 17.40 Uhr zugetragen, in einem Linienbus der Linie 33, die im Auftrag der RMV von einem privaten Busunternehmen bedient wird. Als der Fahrer mit der Jugendlichen alleine im Bus war, soll er die Gelegenheit ausgenutzt haben, diese festzuhalten und zu bedrängen. Die Linie 33 verkehrt zwischen Trier und Hermeskeil. Der Vorfall ereignete sich zwischen Kell am See und Hermeskeil.

Die Kripo Trier hat die Untersuchung wegen Nötigung und Beleidigung aufgenommen. Aus ermittlungstaktischen Gründen will die Polizei aber keine weiteren Details zu dem Fall bekannt geben. Dies sagte die Pressestelle auf TV-Anfrage.
Die Polizei sucht Zeugen, die beobachtet haben, ob sich der Busfahrer auffällig verhalten hat.

Desweiteren sucht die Polizei Zeugen, die zu einem früheren Zeitpunkt eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Hinweise an die Kripo Trier, unter der Telefonnummer 0651/9779-2290.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort