Heckklappe beschädigt: Polizei sucht Unfallverursacher

Mandern-Niederkell. (red) Auf einem Werksparkplatz in Mandern-Niederkell ist am Montag, 13. Dezember, die Heckklappe eines VW Golf beschädigt worden. Der Besitzer hatte den Wagen dort gegen 6.30 Uhr abgestellt.

Als er am Nachmittag gegen 15 Uhr wegfahren wollte, stellte er den Schaden an der Heckklappe seines Fahrzeugs fest. Der bisher unbekannte Unfallverursacher hatte diesen vermutlich beim Ein- oder Ausparken verursacht und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Die Höhe des Sachschadens wird auf circa 1500 Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion in Hermeskeil bittet Zeugen, die Hinweise zum Vorfall geben können, um Hinweise unter der Telefonnummer 06503/91510

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort