1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Theater in Konz: Auf der Spukburg sind die Geister los

Für Kinder : Theater in Konz: Auf der Spukburg sind die Geister los

(red) Lord Buffel ist der gutmütige Herr der Burg. Jedoch gab es vor vielen Jahren Streit mit der bösen Hexe Joranda von Harmth-worth. Als der Streit immer schlimmer wurde, hat die Hexe einen Fluch auf Lord Buffel und seine Tochter Agatha gelegt.

Seit dieser Zeit müssen sie als Geister im Schloss leben. Die beiden haben nur eine Chance, um wieder zufrieden als Menschen zu leben. Das neuste Kindermusical der Freien Bühne Neuwied ist eine Komödie für die ganze Familie (Kinder ab 5 Jahren), bei
der es ganz schön turbulent zugeht. Das Stück „Auf der Spukburg sind die Geister los“ findet am Montag, 9. März, 17 Uhr, im Festsaal des Klosters Konz-Karthaus statt. Die Tickets kosten 4 Euro und sind unter der TV-Tickethotline 0651/7199-996 erhältlich.