Traktoren-Oldies begeistern Kinder bei Freudenburger Wintermarkt

Freudenburg · Historische Traktoren, Schaukochen, Geschenkideen und Weihnachtsbäume: All das war beim ersten Wintermarkt bei Möbel Bauer in Freudenburg zu sehen und zu haben. Sogar ein Dessousladen war vertreten.

Traktoren-Oldies begeistern Kinder bei Freudenburger Wintermarkt
Foto: Herbert Thormeyer (doth), HERBERT THORMEYER ("TV-Upload Thormeyer"

Zehn Ortsvereine waren der Bitte von Oliver Bauer gefolgt und trugen mit ihren Angeboten dazu bei, dass das Ereignis abwechslungsreich wurde. Attraktionen waren die Traktoren der Schlepperfreunde, vor allem Kinder bewunderten sie. Rund 500 Besucher schauten auf einen Glühviez vorbei. Der Weihnachtsbaumverkauf zugunsten der Bibliothek in der Grundschule brachte einen Erlös von knapp 1000 Euro. doth/TV-Foto: Herbert Thormeyer

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort