Unfall verursacht, geflüchtet, Fahrer gesucht

Konz. (red) Ein Auffahrunfall, der von einem Motorrollerfahrer, der sich in Begleitung eines anderen Rollerfahrers befand, verursacht worden ist, hat sich am Montag um 20.15 Uhr in der Konzer Granastraße vor dem Eiscafe Dolomiti ereignet.

Anschließend flüchteten der Verursacher und sein Begleiter.

Nach dem Auffahrunfall wendeten sie ihre Zweiräder, wobei sie einen Busfahrer, der mit seinem Fahrzeug aus Richtung Konz-Könen kam, zu einer Vollbremsung zwangen. Von dieser Gefährdungslage unbeeindruckt setzten der Unfallverursacher und sein Begleiter die Fahrt bis in den nächsten Kreisel, wo sie nach rechts in Richtung Kaufland abbogen, fort.

Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro. Der am Unfall beteiligte Motorroller ist rot-weiß lackiert (überwiegend Rotanteile). Das andere Zweirad ist vollständig grün lackiert.

Die Polizei Saarburg bittet unter Telefon 06581/9155-0 um Zeugenmitteilungen, die insbesondere Hinweise zur Identität der Fahrer haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort