1. Region
  2. Konz, Saarburg & Hochwald

Wanderfreunde Wiltingen unter neuer Führung

Verein : Wanderfreunde Wiltingen unter neuer Führung

Die Wanderfreunde Wiltingen haben einen neuen Vorstand gewählt. Bei der Mitgliederversammlung am Sonntag in der Straußwirtschaft Bauschert in Wiltingen gedachte die Mitgliederversammlung den verstorbenen Mitgliedern des Vereins.

Der Geschäfts- und Tätigkeitsbericht der Schriftführerin rief den Vereinsmitgliedern die wichtigsten Ereignisse des Vereins aus dem vergangenen Jahr in Erinnerung. Der Verein hat derzeit 153 Mitglieder. Nachdem der Kassenwart seinen Bericht vorgetragen hatte, wurde ihm eine  vorbildliche Kassenführung bescheinigt.

Die Neuwahl des Vorstandes brachte folgendes Ergebnis: 1. Vorsitzender: Günter Benzmüller; 2. Vorsitzender und zugleich Hüttenverwalter: Peter Mangrich; Kassenwart: Hans-Jürgen Dahm; Schriftführerin: Pia Plunien: Beisitzer: Christian Klos, Achim Orth, Ursula Steffes und Wolfgang Plunien; Kassenprüfer: Heinz Strupp und Andrea Willems. Wolfgang Rybak musste aus gesundheitlichen Gründen nach 24 Jahren sein Amt (zuletzt zwölf Jahre als Vorsitzender) niederlegen. Der Vorstand dankte ihm für seinen Einsatz für den Verein.

Weitere Infomationen unter
www.wanderfreunde-wiltingen.de