Distanzlose Sympathie

Ausstellung Benjamin Katz, Haus Beda in Bitburg, 12. September bis 21. November Benjamin Katz betätigt sich seit Jahrzehnten als Chronist der deutschen Kunstszene. Der gebürtige Belgier fotografiert nicht als Beobachter, sondern als Freund der Künstler und Künste.

Seine Fotografien sind Ausdruck einer distanzlosen Sympathie, die er den Künstlern bietet und diese ihm entgegenbringen. Auch Stillleben, Landschaften und Orte geraten Benjamin Katz zu persönlichen Porträts.

Vernissage am Sonntag, 12. September, 11 Uhr, Öffnungszeiten: dienstags bis freitags 15 bis 18 Uhr, samstags und sonntags und an Feiertagen 14 bis 18 Uhr. (eg)

Vorgemerkt

Distanzlose Sympathie

Ausstellung Benjamin Katz, Haus Beda in Bitburg, 12. September bis 21. November Benjamin Katz betätigt sich seit Jahrzehnten als Chronist der deutschen Kunstszene. Der gebürtige Belgier fotografiert nicht als Beobachter, sondern als Freund der Künstler und Künste. Seine Fotografien sind Ausdruck einer distanzlosen Sympathie, die er den Künstlern bietet und diese ihm entgegenbringen. Auch Stillleben, Landschaften und Orte geraten Benjamin Katz zu persönlichen Porträts. Vernissage am Sonntag, 12. September, 11 Uhr, Öffnungszeiten: dienstags bis freitags 15 bis 18 Uhr, samstags und sonntags und an Feiertagen 14 bis 18 Uhr. (eg)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Vom erwischt werden
Vom erwischt werden
Vinyl der Woche: Love Is A Wonderful Thing – Michael BoltonVom erwischt werden
Zum Thema
Aus dem Ressort