1. Region
  2. Mosel, Wittlich & Hunsrück

Auf die Gewinner warten Geld und Überraschungen

Auf die Gewinner warten Geld und Überraschungen

Der Morbacher Gewerbe- und Verkehrsverein ermittelt die Preisträger seines Gewinnspiels "Kaufe und Gewinne" öffentlich. Die Ziehung ist am Samstag, 4. Januar, um 15 Uhr im Innenhof der Metzgerei Kneppel.

Aufgrund des 35-jährigen Bestehens des Weihnachtsgewinnspiels ist der erste Preis mit 3500 Euro dotiert. Weitere Hauptpreise sind Gewinne über 1000, 750 und 500 Euro.
Hinzu kommt ein Überraschungspreis, der erst bei der Ziehung bekanntgegeben wird. Außerdem werden noch zahlreiche Einkaufsgutscheine für Morbacher Fachgeschäfte verlost. Aber auch die Zuschauer können sich am Samstagnachmittag freuen, denn unter den Anwesenden werden Sachpreise verlost, die die Morbacher Geschäfte zur Verfügung stellen. red