Autofahrer lässt schwerverletzten Rollerfahrer liegen und flüchtet

Bernkastel-Kues · In Bernkastel-Kues hat ein Autofahrer am Montagabend einen Rollerfahrer gerammt. Dieser wurde schwer verletzt. Der Autofahrer flüchtete.

Wie die Polizei Bernkastel-Kues mitteilte, war der Rollerfahrer am Nikolausufer in Höhe des Rummelplatzes unterwegs, als ein schwarzes Auto aus der Schillerstraße auf das Nikolausufer einbog und den 36-jährigen Rollerfahrer erfasste. Der Rollerfahrer, der keinen Helm trug, stürzte auf die Fahrbahn und wurde schwer verletzt.Der Unfallverursacher entfernte sich mit hoher Geschwindigkeit von der Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.
Eine Überprüfung des Rollerfahrers ergab, dass dieser unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand. Er wurde ins Krankenhaus Wittlich gebracht, wo ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde. Hinweise zum Unfallgeschehen und zum geflüchteten Fahrer an die Polizei Bernkastel-Kues, Telefon 06531 / 95270.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort