Jugendliche randalieren in einer Sparkasse

Wittlich · Zwei alkoholisierte Jugendliche haben am Sonntagmorgen laut Polizei im Foyer der Wittlicher Sparkasse randaliert. Sie waren schon wegen eines anderen Vorgangs am Samstag aufgefallen.

(red) Am frühen Sonntagmorgen beschädigten die zwei alkoholisierten Jugendlichen im Foyer der Sparkasse zwei Kontoauszugsdrucker. An einem Drucker wurde der Bildschirm/das Display abgerissen, in den zweiten wurde Bier hineingeschüttet. Es wurden mehrere Bierflaschen auf dem Boden des Foyers zertrümmert. Die Jugendlichen konnten noch im Foyer festgenommen werden.

Erst am Samstagnachmittag waren diese beiden Jugendlichen aufgefallen, als sie einen Jüngeren zum Ladendiebstahl in einem Warenhaus in Wittlich anstifteten. Hierbei wurden sie von dem Ladendetektiv überführt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort