Klaus Dieter Müllen ist neuer Vorsitzender der CDU Kröv

Kröv. (red) Neuer Vorsitzender des CDU-Ortsverbands Kröv ist Klaus Dieter Müllen. Er löst Bernward Helms-Derfert ab, der als Vorsitzender nicht mehr kandidierte. Stellvertreter von Müllen sind nun Desire Beth und Nadine Kunze.

 Der neue Vorstand des CDU-Ortsverbands Kröv. Foto: CDU Kröv

Der neue Vorstand des CDU-Ortsverbands Kröv. Foto: CDU Kröv

Als Beisitzer fungieren Irmgard Schneiders, Kai Uwe Schühlein und Heinz Stadtfeld.

Der neue Ortsverbandsvorsitzende, der Bernward Helms-Derfert und den ausgeschiedenen Mitgliedern für ihre Arbeit herzlich dankte, betonte, dass die künftige Arbeit darauf ausgerichtet sei, die Selbstverwaltung der Gemeinde und Verbandsgemeinde auch in Zukunft zu erhalten. Der Ortsverband werde durch Arbeiten in den Moselanlagen helfen, zu einem guten Erscheinungsbild des Ortes beizutragen und auch die Arbeit der Ortsvereine unterstützen. Auch die Vorbereitung der Landtagswahl 2011 sei ein wichtiger Teil des Engagements.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort