Schule Druckbetrieb gestaltet Schul-Flyer für das Peter-Wust-Gymnasium

Wittlich · (red)  Die neuen Schul-Flyer des Peter-Wust-Gymnasiums (PWG) Wittlich konnten nach einer langen Planungsphase bei der Firma Knopp Offsetdruck in Wittlich abgeholt werden. Da sich die Schule diesmal für ein außergewöhnliches Format entschieden hatte, mussten die Fachkräfte des ortsansässigen Druckbetriebs unterstützen.

 Knopp Offsetdruck gestaltet Schulflyer für PWG Wittlich

Knopp Offsetdruck gestaltet Schulflyer für PWG Wittlich

Foto: TV/S. Steinbach

Der Druckbetrieb ist wie auch das PWG Mitglied im Wittlicher Wirtschaftskreis. Um die Vorstellungen des Gymnasiums umzusetzen, standen Geschäftsführer Walter Knopp und Volker Leuthner (Druckvorstufe) stets mit Rat und Tat zur Seite. Die Schulgemeinschaft des Peter-Wust-Gymnasiums dankt Walter Knopp und Volker Leuthner für die geleistete Planungsarbeit sowie den gelungenen Schul-Flyer und freut sich auf weitere Projekte. Foto: S. Steinbach

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort