Körperverletzungen bei Morbacher Kirmes

Morbach · Bei der Morbacher Kirmes kam es in der Nacht zum Sonntag zu Körperverletzungen und Sachbeschädigungen. In der Saarstraße provozierten nach Angaben der Polizei zwei Betrunkene einen Mann.

Einer der Täter verpasste dem 30-Jährigen einen Kopfstoß, wobei dessen Nase verletzt wurde. Ein anderer Mann wurde später in der Bernkasteler Straße zusammengeschlagen. Ein Autofahrer hielt neben diesem an und ging ohne erkennbaren Grund auf den Mann los, schlug ihn und trat auf ihn ein, als er zu Boden ging. Als der Verletzte flüchtete, verlor er sein Handy, das der Täter dann zertrümmerte. Das Opfer konnte der Polizei keine genaue Beschreibung des Angreifers geben.
Vermutlich ebenfalls Sonntagnacht kam es zu einer weiteren Sachbeschädigung in Morbach. Unbekannte drangen in einen umzäunten Bereich eines Anwesens in der Straße Rosengarten ein, wo ein Auto geparkt war. Die Täter beschmierten das Fahrzeug mit weißer Farbe aus einem Eimer, der im Garten stand. Am Auto entstand erheblicher Sachschaden. red
Hinweise an die Polizei Morbach, Telefon 06533/93740.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort