Olympia kann überall sein: 60 Jugendliche haben es selbst erlebt

Olympia kann überall sein: 60 Jugendliche haben es selbst erlebt

Nun ist es vorbei, doch die Erinnerungen an ein außergewöhnliches Zeltlager bleiben. Die Betreuer des TC Salmtal bedanken sich bei allen 60 Kindern und Jugendlichen, die dieses Jahr an der Freizeit des Vereins teilgenommen haben und schreiben in einer Pressemitteilung: "Es war wieder eine tolle Woche am Bostalsee.

Dieses Jahr war unser Thema: Olympia. Jeden Tag wurde die Flagge eines anderen Landes gehisst, und es folgten olympische Wettkämpfe, Spiele und Aktionen rund um das Thema Olympia."
Am sogenannten Überraschungstag ging es dann mit der Gruppe in den Holiday Park. Und am Abschlussabend folgte dann die Siegerehrung für alle Beteiligten. Unter anderem erhielt die Siegergruppe einen Pokal, der zuvor im Zeltlager selbst gebaut und gestaltet worden ist. (red)/Foto: privat

Mehr von Volksfreund