Räuber überfällt Tankstelle

Birkenfeld. (red) Ein Unbekannter hat die Esso Tankstelle Birkenfeld am Freitag, 22 Uhr überfallen und eine weibliche Angestellte mit einem Messer bedroht, teilt die Polizei Birkenfeld gestern mit. Er forderte Bargeld und Zigaretten der Marke "Route 66".



Der Täter hat einen dreistelligen Bargeldbetrag, mehrere Päckchen der besagten Zigarettenmarke und eine Flasche Jim Beam erbeutet und ist anschließend zu Fuß geflüchtet.

Da der Täter unmittelbar vor der Tat durch mehrere Zeugen gesehen wurde, liegt eine detaillierte Beschreibung des männlichen Täters vor. Er ist 35 bis 45 Jahre alt, 170 bis 175 Zentimeter groß. Er hat dunkelblonde kurze Haare und eine kräftige Statur, markante Wangenknochen und eine Tätowierung an der linken Halsseite. Er sprach mit russischem Akzent.

Die Kriminalpolizei geht derzeit davon aus, dass es sich um einen Täter aus der Region handelt und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 06781/5610

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort