Riskant überholt und Unfall verursacht

Wittlich/Spangdahlem · Ein US-Army-Angehöriger fuhr am Donnerstag, 4. Dezember, gegen 19 Uhr auf der A 60 in Richtung Autobahnkreuz Wittlich. Kurz vor einer Baustelle wurde sein Audi überholt.

Beim Wiedereinscheren des unbekannten Fahrers wurde der Audi geschnitten, sodass der Amerikaner stark abbremsen musste. Der PKW des US-Soldaten geriet ins Schleudern und prallte frontal gegen die Mittelschutzplanken. Glücklicherweise blieb der Fahrer unverletzt. Der Unfallverursacher soll laut Zeugenaussagen kurz an angehalten haben. Dann sei er einfach weitergefahren. Im Einsatz waren die Autobahnpolizei Schweich, die Militärpolizei Spangdahlem und ein Abschleppunternehmen. Hinweise: Telefon 06502/91650. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort