Rosenmontagsparty nur für Teenager

Hettenrodt. (red) Eine Fastnachtsparty nur für Teenager steigt an Rosenmontag, 15. Februar, im Hettenrodter Bürgerhaus. Ab 18 Uhr bis mindestens 21 Uhr sollen 12- bis 14-Jährige tanzen und jede Menge Spaß haben können.

Zu cooler Musik werden Cocktails - natürlich alkoholfrei - angeboten. Die Idee, eine närrische Fete für Jugendliche zu veranstalten, hatte die Frauenchorsängerin Anni Müller. Für die Teenies werde ja sonst nichts angeboten. Aus der Kinderfastnacht seien sie herausgewachsen, für die Erwachsenenfete aber noch zu jung. Daher hat sie zusammen mit drei zwölfjährigen Mädchen die Organisation übernommen, die sich ganz nach den Vorstellungen der Jüngeren richtet. So wurden Flyer in Umlauf gebracht, auf denen ermuntert wird, kostümiert zu der Party zu erscheinen. Für erwachsene Begleitpersonen wird es eine Ruhezone ohne allzu laute Musik geben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort